Weiter Ihr Bürgermeister!

Liebe Abensbergerinnen, liebe Abensberger,

Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Ich freue mich sehr, wenn ich euch weiter als euer Bürgermeister begleiten darf. Es warten große Herausforderungen, die wir sicher gemeinsam in bewährter Weise meistern werden!

Ich bitte sie schon jetzt, sich den 9. Juli  vorzumerken. Ich stehe ihnen gerne weiter als ihr Bürgermeister zur Verfügung und baue an diesem Tag auf ihre Stimme!

Ich danke all meinen Freunden, die mich am 15.3.17 einstimmig nominiert haben. Danke an die Familie Kross vom Roxy Kino und an alle die gekommen sind.

Das war ein großartiger Beleg für die breite und nachhaltige Unterstützung und die positive Resonanz auf meine bisherige Arbeit! Ich stehe sehr gerne weiter mit meinem Netzwerk, meinen Kenntnissen und Fähigkeiten zur Verfügung. Mit Herzblut, vielen Ideen und voller Freude und zusammen mit engagierten loyalen Mitarbeitern !